Dpd Abstell Okay?

2 Antworten

Nein, musst du nicht. Ein Abstell-Okay ist nur dafür gedacht, wenn das paket ankommen sollte, wenn du nicht da bist. Denn ansonsten nehmen die Paketzusteller die Pakete wieder mit und du musst diese i. d. R. beim Paketshop abholen.

Ein Abstell-Okay ist aber auch nur sinnvoll, wenn du einen geschützten Ort hast, damit das Paket nicht geklaut wird (z. B. beim Haus eine Terasse). In Wohnungen halte ich es eher für weniger sinnvoll, wegen der vielen Menschen.

Nein, musst du nicht. Wenn du zuhause bist kann er das Paket auch so zustellen. Wenn du nicht zuhause bist, kannst du ein Abstell Ok geben.