Downloads zu Sims 4 (Frisuren, Kleidung, Objekte)

links : Sims Frisur     rechts : Beispiel download  - (Kleidung, Download, Frisur)

2 Antworten

Wenn man beim hochladen der eigenen Kreationen genaue Angaben macht steht meist eben dabei was man ggf. noch an EPs oder CCs benötigt. Bekommst du also die Meldung das der jeweilige Download nicht in dein Spiel passt musst du schauen was dir eben fehlt. Die meisten Frisuren und Kleidung wird nur abgeändert, eben aus bestehenden Teilen die aber nicht immer nur im Basisspiel sind sondern eben von EPs, APs oder bei Sims 4 nun auch GPs stammen können. Wenn du in den Angaben zum Download nichts findest schreib doch einfach dem Ersteller eine Frage/Kommentar und frag diesen direkt...

Ich lade meine Sachen immer bei "The Sims resource" runter ( legal). Bei Firefox ist oben so ein Zeichen mit einem Pfeil darauf. Wenn man jetzt Downloaden klickt, erscheint er blau. FERTIG