Downloads speichern oder ausführen?

4 Antworten

Wenn du ausführst, wird das Programm in ein temporäres Verzeichnis gespeichert und dann von Windows automatisch ausgeführt. Wenn du die Datei speicherst, wird sie gespeichert und du musst sie dann ausführen. Wenn du das Programm noch einmal installieren möchtest, empfehle ich dir, sie zu speichern. Dann hast du sie nämlich noch.

Downloaden: Du speicherst die .exe datei da wo dus willst und musst nachher draufklicken ums zu installieren! Ausführen: Du spiecherst die .exe Datei dahin wos der Browser will und die Installation startet nach dem download automatisch

bei speichern ladest du das programm in deine ordner.da kannst du es später installieren. bei ausführen installierst du es gleich.

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen, mit c#?

Wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen?

Hallo, wie kann man eine Exe Datei vom irgendeinen Server, ausführen? Also man gibt z.b. in den Textbox ein: http://Programme.com/program.exe ein und drückt auf einen Button und dann wird das Programm in einen neuen Fenster natürlich ausgeführt. Also einfach nur ausführen ohne zu speichern. Gibt es eine Klasse dafür? Also in C#

...zur Frage

Einstellung der Beleuchtung einer Gaming-Tastatur speichern und an anderen PC ausführen? In der Beschreibung mehr Infos?

Ich habe eine Gamig-Tastatur von Razer...(Razer BlackWidow Chroma V2).

Ich habe auch schon einige Profile (Beleuchtung usw.) bei der App Razer Synapse erstellt.

Nun meine Frage wie kann ich dieses Profil auf der Tastatur mitnehmen bzw. auf einen anderen Computer ausführen ohne die Razer App zu downloaden und sich einzuloggen.

Geht das überhaupt?

...zur Frage

downloads auf einer anderen festplatte speichern

wie kann ich downloads die ich mache auf einer anderen festplatte speichern bei mir wird das eig. immer bei festplatte c gespeichert aber da ist kein speicher mehr wie kann ich einstellen die downloads auf der festplatte c zu schicken??

...zur Frage

Was sind "Mirror"-Downloads?

Hallo,

ich wollte mir gerade einen Film downloaden jedoch sind nur "Mirror"-Downloadlinks verfügbar. Dann würde ich gerne wissen was dazu der unterschied zu normalen Downloadlinks ist.

Danke im vorraus...

...zur Frage

Sims Inselgeschichten downloads

Ich hab das Spiel "Sims INselgeschichten". Also das is keine Erweiterung oder so... Kann man da auch downloads einfügen? Hab das noch nie gemacht. Wenn es geht, WO Kann man die downloaden, WO muss man die speichern und WIE bekommt man die dann in das Spiel? und WAS kann man da alles downloaden? sind die dann bei den schon (selbst) erstellten Sims dabei, oder muss man ne neue Familie machen? glg KROPAU

...zur Frage

PC kann keine Downloads mehr machen?

Folgendes Problem: Mein PC hat wahrscheinlich ein Virus oder ähnliches. Immer wenn ich etwas downloaden will und die Datei dann ausführen will, fährt mein pc sofort runter. D.h. ich kann mir kein anti viren programm holen(ich hab eins aber wenn ich das dann ausführen will fährt der pc runter) und weiß nich was ich machen soll. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?