Downloadhelper läd nur noch Werbung oder gar nix?

2 Antworten

Tja, nur wenn man die Premiumversion gekauft hat, um das Video zu konvertieren, hilft das nicht weiter. Gibt es jetzt eine Lösung? Bei mir wird auch nur die vorgeschaltete Werbung gespeichert. Dafür aber in toller Qualität ;-)

einfach den alten löschen und https://www.freedownloadmanager.org/de/ runterladen. ist der beste meiner meinung nach. wenn du fertig bist öffne ihn und rechts oben sind so drei vertikale balken, dort kommst du in die einstellungen.

Bei Browser-Integration je nach dem welchen browser du nutzt die erweiterung downloaden.