Downloadbegrenzung aufheben?

3 Antworten

hier ein paar bilder meiner bandbreite

screenshot fritzbox - (Router, Geschwindigkeit, DSL) screenshot fritzbox2 - (Router, Geschwindigkeit, DSL)

6MB/s = 48.000 kbit sek......´das entspricht einem Tarif mit 50000 er

Poste doch bitte mal einen Screenshoot von dem Reiter "DSL" aus der fritzbox... Da wo man die Leitungswerte sieht...

Dann kannst du eine genaue Antwort bekommen woran es liegt und was du tun kannst.

Zudem ...nutzt du WLAN???? Testen tut man so etwas ausschließlich mit einem ca 1,5m langem LAN-KABEL

Die FB miss dabei mit dem original kabel an der Telefondose OHNE Verlängerung angeschlossen sein.... Hast du das nicht so gibt's GARKEINE HILFE.... Schlicht und ergreifend weil dann deine Verkabelung nicht ordnungsgemäß ist

Die Bilder sind völlig unscharf. Man kann zwar erkennen, dass da irgendwelche Zahlen stehen aber die Zahlen kann man nicht erkennen.

Adolar  03.11.2013, 16:09

Ok mit starker Vergrößerung kann man erkennen das da steht DSL bereit, 6,7 Mbit/s im Download. Also doch nichts mit 16er Leitung.

Adolar  03.11.2013, 16:18
@Adolar

Auf der zweiten Seite kann man mit Müh und Not noch erkennen, dass die maximale Übertragungsrate des DSLAM bei etwas über 6 Mbit/s liegt. Somit wirst du auch keine höhere Geschwindigkeit erreichen.