Download per WeTransfer?

3 Antworten

Die Fotos wurden so aufgenommen. Wahrscheinlich hielt der Fotograf sein Handy auf eine andere Weise (Linkshänder). Dreh sie mit Irfanview um. Geht ganz leicht!

Das geschieht, weil die Fotos so erstellt wurden. Rede da mit demjenigen, der dir die Fotos bereitgestellt hat. WeTransfer rührt die Daten nicht an.

MAn kann die aber auch automatisch drehen. Einfach gehts z.B. mit IrfanView.

https://www.schieb.de/705772/irfanview-fotos-automatisch-drehen

Die Mitarbeiter und der Support von wechat könnten das wissen.