Doublekill, Trippelkill, Quadrakill,Pentakill, Hexakill?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..., google doch mal, das ist keine magische zahlenreihenfolge sondern echt...

wo bei double & tripple & Quadra einfach nur eingefügt wurden weils cool klingt...

Aber hier deine Antwort:

In league of legends heißen kills über "Hexakill" einfach "legendary kill" das wirste zwar nie hinbekommen ist aber fakt.

die zahlreihenfolge währe hexa -> hepta -> octa -> nona -> decan

FaseFlex100  08.10.2014, 20:40

Labet nur. Hab mit Log`Maw eine 18:0 KD gemacht , und da war der Chat mit FaseFlex100 ist legendär vollgespammt. War glaub ich am Wochenende :D Und das Endergebnis war 19:3 oder so. xD Aber auch kein Ranked :D

2 di 3 tri 4 tetra 5 penta 6 hexa 7 hepta 8 octa 9 nona 10 deca 11 undeca 12 dodeca 13 trideca 14 tetradeca

... und irgendwann ein Googolkill :-)

schicksi  17.04.2014, 00:56

Oder einfach Overkill ((-: