Doublekill, Trippelkill, Quadrakill,Pentakill, Hexakill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..., google doch mal, das ist keine magische zahlenreihenfolge sondern echt...

wo bei double & tripple & Quadra einfach nur eingefügt wurden weils cool klingt...

Aber hier deine Antwort:

In league of legends heißen kills über "Hexakill" einfach "legendary kill" das wirste zwar nie hinbekommen ist aber fakt.

die zahlreihenfolge währe hexa -> hepta -> octa -> nona -> decan

Labet nur. Hab mit Log`Maw eine 18:0 KD gemacht , und da war der Chat mit FaseFlex100 ist legendär vollgespammt. War glaub ich am Wochenende :D Und das Endergebnis war 19:3 oder so. xD Aber auch kein Ranked :D

0

Heptakill, Oktakill, Nonakill, Dekakill....

... und irgendwann ein Googolkill :-)

Oder einfach Overkill ((-:

1

Bands wie Pentakill o. Disturbed?

Kennt jemand Bands die ähnlich klingen wie Pentakill oder Disturbed?

...zur Frage

Pentakill auf Deutsch einstellen?

Hey Leute,
ihr wisst ja, wenn jemand bei League of Legends eine Fünfachtötung macht, heisst es ja im Englischen Pentakill. Gibts eine möglichkeit, dass es dass auch bei mir so anzeigt, ohne auf Englisch zu stellen?
Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wie kann man bei League of Legends sein Pentakill sehen?

Ich habe eben bei Ranked mit Nasus ein 2vs5 Pentakill gemacht wir waren ganz vorne bei den gegnern da hat sejanu die gegner angegrifen dann bin ich mit der Ulti rein doch der Tower hat mich auch angegrifen und habe trotzdem Pentakill gemacht. Ich würde es so gern ansehen ,weil es mein erster Pentakill war und der geilste überhaupt das wäre bestimmt aug Platz 1 Und die gegner haben mich auch alle Gefokust.

...zur Frage

mein freund kommt immer so schnell

wenn ich mit meinem freund schlafe kommt er immer so schnell es belastet ihn sehr sogar mehr als mich ..weiß jemand was man da machen könnte

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Warum kommg montags nie Post?

Mir ist aufgefallen, dass montags seit mehreren Wochen oder sogar Monaten keine Post mehr kommt.

Ich hätte heute eine Sendung erwartet, aber die kommt dann wahrscheinlich wie immer erst am Dienstag.

Ist es bei euch auch so, dass montags keine Post ausgeliefert wird und warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?