Warum müssen Menschen immer reden - sogar beim Essen reden wir?

12 Antworten

weil wir menschen wesen sind die gerne kommunizieren und sich anderen mitteilen. dadurch können wir ausdrücken, was wir denke und fühlen und ich finde, das ist doch eigentlich etwas sehr schönes. wenn du aber ein problem mit dem sprechen beim essen hast, sag das doch deinen Mitessern (auch dazu ist sprechen gut) dass du lieber schweigend essen möchtest. ich bin mir sicher, das weden sie akzeptieren.

Beim essen sollte man schweigen, aber manchmal ist das die einzige Gelegenheit sich zu unterhalten. Sonst ist jeder mit seinem Telefon beschäftigt oder anderem. 

Beim Essen reden ist für mich ein No Go. Und etwas gefragt zu werden, während mein Steak auf der Zunge zergeht, erst recht. Ich hasse überflüssige Diskussionen während des Essens. Wenn das Essen nur noch lauwarm ist, z.B. eine Suppe, schmeckt es mir nicht mehr. 

Die einzige Ausnahme, die ich mir und anderen gestatte, ist das Reden während des Verzehrs von kalten Speisen.

Mit Geisten reden?

Hay, meine Frage lautet : gibt es Möglichkeiten mit Geistern zu reden ? Das mit diesen Brett (weiß nicht wie es heißt) kenne ich schon .Aber hat jemand auch Erfahrungen mit diesen Brett ???

Lg, Nalan

...zur Frage

Warum essen Menschen so gerne?

Hallo :) Ich frage mich gerade warum Menschen so gerne essen. Mir ist bewusst, dass wir meistens essen um unseren Hunger zu stillen. Ich rede jedoch eher davon, warum Menschen essen wenn sie Langeweile oder Kummer haben. Wieso macht Essen Menschen so glücklich?

...zur Frage

Kann man gegen Menschenhass etwas tun?

Ich finde die menschliche Spezies ist das dümmste was dieser Planet hervorgebracht hat. Menschen halten sich für was besseres, besser als Tiere sollen Menschen angeblich sein. Dabei sind alle Menschen genauso wenn nicht sogar schlimmer triebgesteuert als Tiere. Diese extreme Dummheit von Morden und Verletzten da frag ich mich wirklich Dummheit. Warum müssen wir Tiere essen. Tiere müssen dafür sterben. Wie kann man nur so pervers sein und fleisch essen. Warum lässt man sich von der Gruppe manipulieren. Warum ??? Warum schlagen Menschen mobben Menschen. Verschandeln die Umwelt. Sorry aber zumindest die Trump Wähler haben Hurrikan Harvey und Hurrikan Irma nicht anders verdient. Warum reden Menschen von liebe wenn sie aber kein Sex bekommen ist es Keine liebe. Liebe ist das nicht das sind Triebe. Warum nehmen Menschen Drogen und verkaufen die noch. Ich hasse fast jeden Menschen . Kann man dagegen was tun. Bei psychologen war ich schon aber die haben mich moch wütender gemacht. Ich will nicht mehr Menschen hassen ?

...zur Frage

Warum reden schwule so?

Ich weiß das das ein Vorurteil ist aber alle die ich kenn reden "schwul"

...zur Frage

Warum heißt es beim Menschen "essen" und beim Tier "fressen"?

Warum heißt es beim Menschen "essen" und beim Tier "fressen"?

...zur Frage

Ich rede zu viel was soll ich machen?

Ich bin immer auf 180 voll aktiv und rede immer die Menschen sagen mir alle ich soll sie nicht so nerven und nicht so viel reden, aber das geht irgendwie nicht, weil ich will immer so viel reden, plaudern und tratschen, aber die anderen Menschen wollen das nicht, warum warum warum nur ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?