Dose Linsensuppe geöffnet auf den Herd stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für sowas sind Dosen nicht gemacht:

Die Innenseite ist mit Kunststoff beschichtet, und würde sich mit der Suppe vermischen.

Bzw. würde das Metall vielleicht sogar schmelzen.

Also schütt es zumindest auf einen Teller und stell ihn in die Mikrowelle.

Woher ich das weiß:Recherche

Bin ich die einzige die gelesen hat: Dose Lippenstift auf den Herd Legen?

Glaube eher nicht. Sollte halt so wenig drin sein, das es nicht überkocht

CherryBlum  15.02.2024, 15:06

sind das deine Dämonen? Die können ja im und hinterm Auge sich einnisten.

CherryBlum  15.02.2024, 16:37
@DieDaemonische

Wow. Dann waren die letzten deiner Vorfahren also starke Beter und wahre Diener Yahs. Dann bist du eine Ausnahme. Du gehörst dann zu den 0,000009 % Dämonfreien Jüngern.

Dann hast du sicherlich viel mit deinem Ministry zu tun.

Wo kann man euch besuchen?

Nicht, wenn er ausgeschaltet ist.

Als Topf ist die Dose nicht geeignet.

Nur bei "Nicht nachmachen!"

Die waren allerdings so cool drauf, dass sie die Dosen geschlossen direkt auf der Platte erhitzten.

Aber, wie der Titel schon sagt: Nicht nachmachen!

entweder in einen Topf auf dem Herd unter ständigem rühren erhitzen,

oder auf einem Teller in den Mikrowellenherd, und vor dem Verzehr umrühren