"Doppeltes geschenk" bei Amazon?

Dies stand in meinem "einkaufskorb" auf amazon, was heißt das jetzt? - (online, Amazon)

1 Antwort

Also, Du weißt's nicht, aber für mich sieht es so aus als hättest Du den Artikel aus einem Wunschzettel ausgewählt, den jemand in Amazon angelegt hat. Jemand anders hat den gleichen Artikel ausgewählt und gekauft, bevor Du selber bei Amazon an die Kasse gegangen bist.

So les ich das.

Aber wenn meine Theorie richtig wäre dann hättest Du sicher von dem Wunschzettel erzählt :-?