Was heißt bei Amazon ein Geschenk enthalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Geschenkbestellung bietet folgende Möglichkeiten:

  • Sie können einen Lieferschein beifügen, so dass der Empfänger weiß, von wem das Geschenk stammt.
  • Sie können den Preis auf dem Lieferschein verbergen.
  • Sie können eine persönliche Nachricht hinzufügen.
  • Sie können eine Geschenkverpackung hinzufügen.
  • Sie können eine digitale Kopie Ihrer Geschenkbestätigung mit dem Empfänger teilen.

Wenn Sie eine Geschenkverpackung ausgewählt haben, wird der Lieferschein in einem Umschlag mit dem Vermerk „Lassen Sie sich überraschen“ gesendet. Auf dem Lieferschein erscheinen der Name sowie die Adresse, die Sie als Lieferadresse angegeben haben. Wenn Ihre Geschenkbestellung Artikel für mehrere Personen enthält, denken Sie daran, eine Geschenknachricht für jeden Artikel einzugeben. Der Empfänger kann den Lieferschein verwenden, um einen Artikel ggf. zurückzugeben.

Falls Sie keine Geschenkverpackung für den Artikel wünschen (oder keine Geschenkverpackung aufgrund der Produktbeschaffenheit möglich ist), wird die Geschenknachricht auf den Lieferschein gedruckt. Einige Artikel können aufgrund ihrer Beschaffenheit (Übergröße, Gewicht, Form) nicht als Geschenk verpackt werden. Daher werden solche Artikel oft nur in ihrer Originalverpackung versandt. Dies wird beim Zahlungsvorgang angegeben. Falls verfügbar, können Sie am Ende des Bestellvorgangs In Amazon Karton versendenauswählen, damit der Inhalt nicht offengelegt wird. Für diese Option fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Gekaufte Geschenkartikel haben keinen Einfluss auf unsere Empfehlungen für Sie.

Artikel, die Sie über eine Wunschliste oder einen Wunschzettel bestellen, werden als gekauft markiert, damit der Empfänger das Geschenk nicht doppelt erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde