Doppelstabmattenzaun für vorhandenes Zaunsfeld größer 2 Meter?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass die Pfosten auch aus Holz sind. Es wird sinnvoller sein, die Holzpfosten mit Metallpfosten audzutauschen. Damit hast du dann in ein paar Jahren nicht die Arbeitslast damit. Ueber deren Wiederverwendung gibt es bestimmt einige Moeglichkeiten.

Du brauchst sowieso neue Pfosten.

Wenn es schön aussehen soll wirst du um neue Pfosten nciht herum kommen. Wenn du die alten Pfosten nicht ersetzen willst, dann kannst du nur jeweils mittig einen neuen dazwischensetzen und die Gittermatten entsprechend zuschneiden, was aber zu hohen "Verlsuten führt.

PS es gibt auch Doppelmatten in 2 m Länge, die habe ich verwendet da sie keinen Überstand in der Höhe haben.