Doppelkochplatte - Kann mir jemand eine gute empfehlen?

1 Antwort

Hallo Die neuen Kochplatten sind alle so gemacht das sie aus und an gehen

am Anfang muss man immer etwas höher schalten später etwas zurück

bei Milch musst sowieso aufpassen das sie nicht anbrennt da sollte man nicht so hoch schalten Eigene Erfahrung

wann ich eine Suppe machen will oder Nudeln kochen nehme ich immer zuerst den Wasserkocher um das Wasser heiß zumachen

erst dann in den Topf und hochschalten dann geht es schneller

noch fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung