Doofe Idee, mit Gipsarm feiern zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lalalililalo,

ich sehe da eigentlich kein Problem. Solange du nicht vorhast, in eine Schlägerei verwickelt zu werden oder wie verrückt durch die Menschenmenge zu tanzen... warum nicht? Wichtig ist natürlich, dass du etwas vorsichtiger bist, also nicht blind mit anderen Leuten zusammenstößt oder sonstiges.

Ich war selbst schonmal mit einem gebrochenen Arm feiern und es ist nichts passiert. Klar, in der Bewegung ist man ein wenig eingeschränkt, aber es ist durchaus machbar. :) 

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalililalo
21.05.2016, 15:17

Hallöchen thuum,

Ne eine Schlägerei hatte ich nicht geplant :D...

Also hast du alles in allem eine gute Erfahrung gesammelt? 

Ist das eigentlich sehr warm und schwitzig unter dem Gips, wenn man tanze ?

1

Das kommt drauf an, wo du hingehen willst und was du unter feiern verstehst.

Wenn es voll ist und du betrunken tanzt, ist deine koordinationsfähigkeit herabgesetzt. Das kann dazu führen, dass andere Leute einen Schaden erleiden müssen, weil du sie viomit deinem Gips triffst.

Eine Bekannte vor mir wurde mal durch ein Kind mit einem Gipsarm so sehr verletzt, dass ihr ein paar Zähne fehlen und sie lange einen Draht im Kiefer hatte.

Es sei also vorsichtig geboten. Das erreichst du am besten, wenn du nicht allzu viel Alkohol konsumierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalililalo
21.05.2016, 15:13

Ich bin sowieso nicht der Typ, der sich bis oben hin volllaufen lässt :D..Aber gut, falls ich mich dafür entscheide, werde ich definitiv darauf auf passen, niemandem so einen Schaden zu zufügen, wie es bei deiner Bekannten geschah:o

Dass ich anderen schaden könnte, habe ich gar nicht bedacht :o

0
Kommentar von einfachichseinn
21.05.2016, 15:20

dann wünsche ich dir viel Spaß

1

Wenn die Party nicht allzu wild ist, würde ich das machen. Du bist eingeschränkt, kannst vielleicht nicht tanzen oder so. Aber ich sehe da keine Gefahr. Pass einfach auch und geh hin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gipst man dir den ganzen Arm ein, wenn du nur einen Finger verletzt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalililalo
21.05.2016, 14:58

Weil ein Teil des Knochens abgesplittert ist und durch Erschütterungen am Arm der Finger zu empfindlich reagieren würde..

0

Was möchtest Du wissen?