Donnerstag Vorstellungsgespräch bei VW für Ausbildung, was muss ich können?

1 Antwort

Ausbildung zu was??

Allgemein ist das wichtigste, dass du dich mit dem Unternehmen befasst hast. Informier dich nochmal genau und dann zeige dein Interesse an dem, was du lernen willst.

Hoshigaki
Fragesteller

Zerspanungsmechaniker.

Jep, das Unternehmen kenne ich, hatte da mein 1 Jahrespraktikum im Rahmen meiner Fachhochschulreife. Die Ausbildung mache ich aber eher weil es mir um den Wiedereinstellungsvertrag geht, mit dem ich nach dem Studium wieder dort anfangen kann.

Mir wurde gesagt, dort werden Fragen gestellt, auf deren Antworten es entweder 1, 3 oder 5 Punkte gibt und eine Arbeitsprobe?