Donner so laut das Fensterscheiben zerbrechen?

4 Antworten

Bei normalen verbundglas Fenstern definitiv nicht. Bei uns hat vor vielen Jahren der Blitz im Garten eingeschlagen und der Donner somit weniger Meter von unseren Fenstern entfernt es war zwar höllisch laut aber eine Fenster passiert da nichts.

Mit modernen Fenstern wohl eher nicht, aber eventuell alte Einfachverglasung mit Vorfenster.

Ja kann passieren.

daniell0013
Fragesteller

okay :O krass

hängt vom fenster ab,ein modernes mit verbundglas hält das aus.ältere zerlegt es wenn er vor dem fenster peng macht