Domlager sitzt schief?

2 Antworten

Ich kann nichts Ungewöhnliches erkennen. Dass die Feder nicht exakt gerade scheint ist ganz oft so.

Wenn etwas poltert ist das was Anderes, dann ist oft die letzte Windung weggebrochen und die Feder ist verspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flygo
Fragesteller

es macht überhaupt keine geräusche es sieht halt anders aus wie auf der anderen seite aber werde es so lassen solange das auto normal fährt

Schwer zu erkennen. Aber bedenke dass die schraubenfedern oben meistens nicht eben sind, sondern der federdraht hört einfach auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flygo
Fragesteller

aber sieht es für dich normal aus wie die feder oben drinnen sitzt?

lg

Ischwasch  01.03.2023, 23:12

Der Federdraht hört nicht einfach auf. Die letzte Windung wird immer abgeflacht.