Dominanz?

2 Antworten

Sie will das du dominanter bist heißt sie will das du Kontrolle übernimmst (nicht kontrol mäßig)

sie will das du beim küssen zb den Kuss Fürst udn zb sie auch mal gegen die Wand drückst oder sie einfach küsst und sie dominierst

Random8383
Fragesteller

Aber was kann ich noch so machen ?

XflameX  11.04.2024, 18:37
@Random8383

Hmm maybe einfach ihre Handgelenke packen über ihren Kopf drücken udn sie aggressiver küssen. Maybe kannst du sie auch einfach mal umarmen (von hinten) und Leuten zeigen das sie dir ist.

Du übernimmst voll und ganz die Führung. Du entscheidest in dem Moment über alles. Du hast die Kontrolle. Frauen die dominante Männer wollen,mögen meist auch härter angepackt zu werden...Aber wenn das für euch beide Neuland ist dann frag sie vorher wie sie sich die Dominanz vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung