Domain mit IP verknüpfen?

evtldocha  26.01.2024, 18:54

Redest Du wirklich von einer öffentlichen IP oder etwa einer IP in Deinem Heimnetz?

sintaxxing
Fragesteller

Ja, wenn ich jetzt nicht komplett bescheuert bin schon. Also die, die man bei wieistmeineip.de sehen kann. Mit meinem MC Server geht auch alles. Nur nicht mit der Domain.

1 Antwort

Du brauchst einen dynamischen DNS der auf deinen Raspberry Pi verweist (Portweiterleitung oder per Reverse Proxy), und auf diesen dynamischen DNS verweist du dann in deiner Domainverwaltung per CNAME.