Domain Broker gesucht!?

2 Antworten

Moin,

den Einzigen, den ich kenne: https://sedo.com/de/service/brokerage-service/

Konnte hier aber noch nie was verkaufen, weil es kostenpflichtig ist, wenn man hervorgehoben sein will.

Verkaufs lieber selber per Anzeigen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frage578
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort/Hilfe.

Welche Anzeigen meinst du genau, also wo kann ich solche stellen?

Liebe Grüße

Meines Wissens nach ist dieses "Domain Broker" Geschäft schon länger nicht mehr attraktiv.

Such am besten direkt Unternehmen raus die Interesse haben könnten.