Dolphin Emulator Wii Ohne controller spielen?

2 Antworten

das schütteln bzw. neigen der wii-fb muss, sofern du keine original fernbedienung hast über dolphin emuliert werden. dafür klickst du beim emulator oben im reiter "Wiimote" wählst dann neben wiimote 1 "Emulierte Wiimote und drückst anschließend konfigurieren. Dort kannst du dann die knopfbelegungen und bzw knöpfe für bestimmte bewegungen der wii fernbedienungen festlegen

DerSpeeder
Fragesteller

Danke leider etwas spät (internet ausfall)

ich habe das probiert aber ich komme mit den einstellungen der emulierten wiimote nicht zurecht, sind ja soviele einstellungen. kann man dir jemand helfen bitte !? lg