Dolphin Emulator - Sensorbar?

1 Antwort

Die Sensorbar ist einzig und allein dafür da, um 2 Infratotlichtpunkte abzugeben, durch die die WiiMote erkennt, wo sie sich im Raum befindet. Du könntest denke ich auch 2 Kerzen stattdessen verwenden. Aber ja, die Sensorbar an der Wii anschließt, funktioniert es auch, selbst wenn ich dann keinen Grund für die Notwendigkeit eines Emulators erkennen kann.

BioExorzist  06.06.2016, 21:33

Der Emulator unterstützt höhere Auflösungen, als es die Wii könnte ;)