Doku Film über das Schiffsunglück 1945

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich meine, da wäre mal eine Doku bei Vox gelaufen. Versuch's doch da mal...

Die meisten starben bei diesem Unglück durch Erschöpfung und wurden nicht von Haien getötet. Allerdings fraßen die Haie dann an den Leichen.  Das kann gut sein da Haie die Gesundheitspolizei sind und auch an toten Tieren und auch menschlichen Leichen fressen.  Aber von Haien getötet verkauft sich einfach besser.  Eine Doku über das Unglück könnte bei Youtube laufen oder in der Mediathek eines Senders auf dem sie mal lief.

Hallo, Haie sind überwiegend friedfertig, sie sind scheu aber neugierig. Sie greifen keine lebenden Personen an, es sei denn, sie verteidigen sich oder fühlen sich bedrängt und angegriffen. So war es auch auf der USS Indianapolis. Die Überlebenden starben hauptsächlich an ihren Verletzungen oder durch Dehydratisierung. Nach neuesten Untersuchungen fraßen die Haie lediglich Leichen.

Einen Film über das Schiff in deutscher Sprache gibt es meines Wissens nicht, denn der letzte Auftrag der USS Indianapolis stand unter einem Geheimauftrag.

Gruß Klaus

Omega1
Fragesteller

Ich weiß auch das Haie in der regel nicht ohne Grund Angreifen mich interessiert aber die Geschichte darüber trotzdem danke hab ein film gefunden . Falls du den Film anschauen willst http://video.yandex.ru/users/falke04/view/429/