doggystyle funktioniert nicht?

8 Antworten

Der Schlüssel zum Vergnügen der Frau beim Sex ist Feuchtigkeit und Entspannung. Feuchtigkeit kann man ja durch Gleitgel ersetzen (wenn's unbedingt sein muss - ist aber meist ein Zeichen von Faulheit) - aber für Entspannung müsst ihr schon selbst sorgen.

Dabei geht es nicht um das bewusste "wollen", sondern das unbewusste Verkrampfen, welches sich durch die Angst vor Schmerzen - aufgrund vorangegangener Erfahrungen - noch verstärkt.

Am besten ist, Du lässt Dich von Deinem Partner erst einmal zum Orgasmus lecken (zur Not geht auch fingern) und anschliessend versucht ihr es mit Doggy (oder einer anderen Stellung...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vorher mit dem Finger etwas reingehen, solange die Frau sich dabei entspannt, wird sich die Scheide öffnen. Sollte danach Problemlos gehen.

Sonst kann ich noch empfehlen, dass die Frau sich dabei nach vorne beugt, wobei der Po dann quasi nach oben zeigt. So kommt man am einfachsten rein, wie ich finde.

Alles andere ist halt nur rumprobieren, macht es in Ruhe und mit Verstand. Wenn ihr in anderen Stellungen keine Probleme habt, ist das wohl nur Übungssache.

Viel Erfolg!

erst bekommst du einen Orgasmus. Du lässt dich total feucht von ihm machen. Dann den doggy nochmal versuchen. Ihr könnt die Höhe variieren. Also kissen unters Knie z.B. . Beine mehr oder weniger spreizen, in Eurem Fall wohl auch mal Beine ziemlich weit zusammen könnte der schlüssel sein ! Habt Spaß !!! Liebe Grüße !

Das Problem hatte ich auch schon mal, dann stößt er an den Muttermund und dann tut es weh. Aber wenn du richtig erregt bist, ist die Vagina sehr dehnfähig :)
Und wenn ich die Schmerzen hatte, war er kurz vorsichtig, danach war der Schmerz weg :)

Das war bei mir auch immer am Anfang so. Ich dachte mir: jeder kann das, wieso ich nicht? Bin fast verzweifelt :D

Aber man darf sich nicht einfach so auf alle viere gehen. Man muss wirklich den Po richtig rausstrecken , ein bisschen ins holkreuz gehen und dann klappt das ! :-)
Versuch es einfach.  Das dauert bis man das rausbekommt.