DNA-Test - ich bin keine Deutsche?

5 Antworten

Alle Europäer sind genetisch zusammengemischt.

Und wie weit schaut man zurück. Langfristig betrachtet kommen alle Menschen aus Afrika.

Allerdings, ohne Dich zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, daß Du nur 70% Osteuropa und 30% Skandinavien in der DNA hast - falls nicht Deine Eltern unmittelbar von dort kommen. Wenn Deine Vorfahren, soweit Du die überblickst, alles Deutsche waren, erscheint das ziemlich unwahrscheinlich, daß alle deren Vorfahren aus den genannten Gebieten kommen. Das wäre schon ein Riesenzufall.

Und dann gab es da noch einen Mann der sein Verwandtschaftsverhältnis zu den übrigen Familienmitgliedern per DNA-Test klären wollte. Das Ergebnis war für ihn etwas überraschend. Er war der einzige, der genetisch nicht zur Familie gehörte. Aber er nahm es mit Humor und hat es veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Ich wäre ein großer Fan davon, wenn wir anfangen würden uns als Menschen und nicht mit unseren Nationalitäten zu identifizieren.

Wander nach Ostpolen aus, damit du deine wahre Identität findest.

Dann kannst du gleichzeitig der 🇺🇦 helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Nephox
Fragesteller

HAHAHAHAHHAH danke für den Tipp