Dm Schneekugel?

AnaSt777  13.12.2023, 18:46

Hi, wie genau hast du die aufbekommen? Verzweifle auch grade daran

DieEule123
Fragesteller

Aufgezogen also nicht drehen sondern so aufziehen yk haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst mal unten auf dem Boden gucken. da ist ein kleiner Schlitz wie bei einem Batteriefach, und genau so, kannst du diesen Deckel abheben, dann ist innen ein Stück Schaumstoff und links und rechts davon kannst du dann das Foto stecken

DieEule123
Fragesteller

Habs endlich aufbekommt Dank trotzdem

Ich kenne diese spezielle Schneekugel nicht, meine mich aber zu erinnern, dass man bei ähnlichen Modellen den Boden ("Sockel") mit einer Drehbewegung abziehen konnte.

DieEule123
Fragesteller

Hat sich erledigt danke trotzdem