Dm Produkt ohne Verfallsdatum was kann ich machen?

3 Antworten

Wen ich von den alten ausgehe welches bis 2023 haltbar war

Gehe ich strickt davon aus daß das neue ebenfalls mindestens bis 2023 haltbar ist

Wenn du es erst gekauft hast wird es mindestens einige Monate haltbar sein. Katzen haben eine sehr gute Nase. Deine Katze würde es nicht mehr fressen, wenn es schlecht wäre.

Beim Neuen steht durchaus was, ganz links, ziemlich weit unten. Da steht, es wäre irgendwo aufgedruckt, wo genau, kann ich nicht sagen. Vermutlich schon abgerissen.

angelnumbers
Fragesteller

Hab es mit einer anderen Verpackung verglichen und dort ist auch nichts zu sehen… ich glaube ich schmeiss die einfach weg :/