DLR nicht bestanden - trotzdem Karriere in der Luftfahrt anstreben?

1 Antwort

Hi, ich persönlich interessiere mich auch sehr für die Luftfahrt. Bin zwar erst 14 aber hoffe ich kann trotzdem helfen.

Am Flughafen gibt es sehr viele Berufe, die einen nah an Flugzeuge ranbringen. Flugbegleiter natürlich sehr, sonst Flughafenpolizei oder Flugzeugpusher. An deiner Stelle hätte ich es mit Fluhbegleiter probiert.

Viel glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Luftfahrt
Seba1999
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, die hilft mir auf jeden Fall!