Dildo im Nachtisch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Bloß nicht entsorgen. Wenn es Dich wurmt, dass sprich sie einfach mal drauf an. Ruhig und sachlich halt.

Ich persönlich finde, dass man auch im allerbesten sexuellen Verhältnis immer noch masturbiert. Weil es halt doch was Anderes ist. Nicht, weil einem etwas fehlt. Mach ich zumindest. Meine Freundin auch. Und wir können uns sexuell echt nicht beschweren^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entsorgen auf keinen Fall. Das ist nur ein Spielzeug welches ziemlich viele Frauen haben. Sprich sie darauf an wenn du möchtest. Ihr könnt das Spielzeug auch beim gemeinsamen Akt verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entsorgen auf keinen Fall. Sprech sie mal drauf an, vor allem wenn man in einer Ehe ist, dann kann man doch über so etwas reden oder nicht? Zudem kann man Sextoys auch in einem Liebesakt zu 2. einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn deine Arbeitsstelle damit zu tun und wo du wohnst?

Glücklich verheiratet und muss hier fragen, was er mit dem Spielzeug seiner Frau tun soll?

Sorry, aber mit 27 bist du ziemlich unselbständig und hilflos, mit deiner Frau sprechen soll helfen.

Die Frage soll man ernst nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was deine Frau an selbstbefriedigung macht ist alleine ihre Sache. Da solltest du dich nicht einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du im Schrank deiner Frau zu suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3456NoName6543
12.07.2017, 10:45

Wenn die beiden eine Ehe führen und GEMEINSAM ein Haus / Wohnung haben hat niemand seinen eigenen Schrank!!!!! Vielleicht wollte er nur was wegräumen oder hat was in seinem GEMEINSAMEN Haus / Wohnung gesucht und deshalb in alle Schubladen geschaut!!!

Dann muss die Frau halt kreativer mit Ihren Versteck sein wenn Sie nicht möchte das man was findet...

Etwas ganz anderes wäre es natürlich wenn ER alleine in IHRER Wohnung ist und da an die Schubladen etc. geht.... Aber so ist es vollkommen ok.

0

Sämtliche Beantworter deiner Frage haben dich missverstanden: Sie meinten vermutlich "Nachttisch", doch du hast den Plastikcock im Nachtisch (Dessert) deiner Frau gefunden. Hat sie den Nachtisch eventuell selbst zubereitet oder warst du gar der Koch selbst, der ihr den Plastikcock in ihren Nachtisch untergemischt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch, das ist ihr Spielzeug, mit dem sie sich beschäftigt, wenn du nicht da bist. Das ist ihr kleines Geheimnis (sonst hätte sie dir davon erzählt). Lass es dort und hör auf rum zu schnüffeln. Und anderer Leute Sachen schmeißt man nicht einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn zu entsorgen wäre doch sehr kindisch.Findest du nicht?
Gib dir einfach mehr Mühe oder bezieh den Dildo mit ein.
Das ist doch keine Bedrohung du Mädchen🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkurrenz belebt das Geschäft......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da is doch nix schlimmes bei :D

bau ihn bei eurem liebespiel mit ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein Dildo als ein anderer Mann, oder? Selbstbefriedigung ist normal und wie sie es macht, ist ganz allein ihre Sache. Rumschnüffeln ist ja schon mies, aber den Dildo dann auch noch wegschmeißen wollen... Geht's noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke, auf jeden Fall wissen wir jetzt wie Du heißt, wo Du arbeitest und dass Deine Frau einen Dildo benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir nix dabei, immer noch besser als wenn sie zu anderen Männern geht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht entsorgen!!

Erstens gehört er dir nicht, Ehe hin oder her.

Zweitens, was hast du an ihrem Nachttisch zu fummeln?!!

Drittens, meine Frau hat auch einen, ich weiß das. Ist auch völlig OK, ich kann auch nicht immer, wenn sie will und umgekehrt. Brauche zwar keinen Dildo, lege aber Hand an mich an, wenn sie nicht will, ganz normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm wie wärs wenn du IHREN Dildo einfach dort lässt wo er ist?

oder was hältst du davon wenn dir deine Frau die Alufelgen vom Auto "entsorgt" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
12.07.2017, 10:31

😂😂😂 das ist mal ein Vergleich 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?