Dildo im Nachtisch, was tun?

12 Antworten

Bloß nicht entsorgen. Wenn es Dich wurmt, dass sprich sie einfach mal drauf an. Ruhig und sachlich halt.

Ich persönlich finde, dass man auch im allerbesten sexuellen Verhältnis immer noch masturbiert. Weil es halt doch was Anderes ist. Nicht, weil einem etwas fehlt. Mach ich zumindest. Meine Freundin auch. Und wir können uns sexuell echt nicht beschweren^^...

Entsorgen auf keinen Fall. Sprech sie mal drauf an, vor allem wenn man in einer Ehe ist, dann kann man doch über so etwas reden oder nicht? Zudem kann man Sextoys auch in einem Liebesakt zu 2. einbauen.

Denk dir nix dabei, immer noch besser als wenn sie zu anderen Männern geht !