Dji Phantom 3 Livebild schlecht?

1 Antwort

Normal ist das nicht, dass das Bild schlecht ist bzw. wird. Gerade bei der Professional, die über die Lightbridge überträgt. Allerdings stellen Häuser schon eine große Schwierigkeit dar!

Und wenn du in der Stadt fliegst, denk an die Auflagen, die du mit jeder Drohne hast, mal ganz abgesehen von der Haftpflichtversicherung für die Drohne. Die hast du ja hoffentlich auch abgeschlossen. :)

rafael1293
Fragesteller

Extra Versicherung hab ich aber welche Auflagen meinst du

zarion  13.07.2016, 15:25
@rafael1293

Wo du fliegen darfst, wie weit sie weg sein darf und und und...