DJI MINI PRO 2 - Abgerundete Schrauben?

Waldmensch70  27.09.2023, 13:41
Doch sind nun 2 Schrauben abgerundet.

Was meinst Du damit?

MysticzZ
Fragesteller

Nach mehrmaligen Versuchen, die rauszuholen, ist der Kreuzschlitz nun fast rund.

1 Antwort

Was sind "abgerundete" Schrauben? Meinst du vielleicht, du hast die Schrauben verpfuscht, den sogenannten Antrieb beschädigt?

Hilfe kann ein (Schrauben-) Ausdreher bringen. Gibt es manchmal bei den Discountern oder im Baumarkt.

MysticzZ
Fragesteller

Der Kreuzschlitz ist nun jetzt fast rund. Den Trick mit größeren Schraubenzieher zu probieren hat nicht funktioniert.

Ich werde es mit Ausdreher probieren, danke. Übrigens, wie soll ich es anwenden bzw wie sieht sowas aus? Bin nicht der Handwerker gerade.

wiki01  27.09.2023, 15:06
@MysticzZ

Das Teil sieht aus wie ein Bohrer, nur hat er Scheiden, die links herum greifen. Du brauchst dazu einen Griff, um diesen Bohrer drehen zu können, oder eine Bohrmaschine oder Akkuschrauber mit Linkslauf.