DJI Mavic Air 2S kaufen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
der Unterschied zur Air 2 rechtfertigt nicht so einen starken Preisunterschied in meinen Augen. Würde daher die "alte" Air 2 nehmen. Ist eine super Drohne - für den richtigen Anwendungszweck.
Wenn du FPV auch haben möchtest, habe ich einen Tipp:

A) DJI Mini 2 in der Fly more Combo
B) IFlight Nazgul 5 mit Zubehör nach Wahl (Finger weg von Hubsan und Eachine FPV Coptern! (die sollen wohl recht schlecht sein)

Kommst so auf einen ziemlich fairen Gesamtpreis und kannst in beiden Welten eintauchen.
LG

Hey, ich würde dir die normale Airc2 empfehlen, habe sie auch. Die Air 2s Kamera hat halt noch eine 5,4k Kamera statt einer 4k, und sie hat oben noch sensoren. Ich finde 4k reicht völlig aus, und die sensoren oben sind ehrlich gesagt nicht sehr wichtig. Also die Air 2 kann ich auch echt empfehlen. LG

Woher ich das weiß:Recherche