Ditro Plate Ausgleichsbehälter ersatz?

1 Antwort

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ja so ungefähr. Das distro steht für distribution oder auch auf deutsch verteilen. Also es ist einfach nur ein Teil was die Flüssigkeit verteilen kann. Deshalb haben viele distroplates auch mehrere Anschlüsse für Tubes.

Meiner Meinung lohnen die sich nicht wirklich außer man will unbedingt 100€ aus dem Fenster raus werfen. Ich persönlich mag einfach die klassischen pumpen/Ausgleichsbehälter Combos mehr