Displayport wird nicht erkannt?

2 Antworten

Bei manchen Grafikarten geht nur 1 Displayport. Gehen die Monitor den alleine? Ich hab auch mal gehört es gab mal von NVIDIA ein Problem mit Displayports und da soll es ein BIOS update für deine Grafikarte geben (Nicht für dein Board)

3DBodyGuarD
Fragesteller

Die Monitore funktionieren halt nur nicht über DP. Das Bios Update ist leider nicht mehr für die RTX.

Es hat sich erledigt ich habe das Problem gelöst.

Ich habe das DP Kabel nicht richtig in den Monitor gesteckt. xD xD