Kein Signal bei HDMI?

1 Antwort

wenn du windows hast, dann geh mal in die einstellungen und schau mal bei anzeige, wie viele bildschirme angezeigt werden.

hab zwar auch eine vr brille, kann aber sonst bei deinem problem nicht weiterhelfen,

Miraculix12
Fragesteller

Leider wird die VR nicht angezeigt, also nicht erkannt. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG

Miraculix12
Fragesteller

Habe eine Lösung gefunden, habe nun beide Monitore mit Displayport verbunden, die VR mit HDMI. Nun funktionierts. Keine Ahnung wieso es mit 2 HDMI Verbindungen nicht geht.