Disney+ app startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch schon ein paar Mal. Bei Disney + ist das scheinbar ein Standard Problem.

Bei mir hat es geholfen, das Gerät neuzustarten oder auch die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.

Wenn das nicht hilft, würde ich dir empfehlen, die Website zu verwenden. Die funktioniert bei mir immer einwandfrei.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ja kenn ich die App ist echt anstrengend. Manchmal muss man das System komplett neu starten, manchmal liegt es (an diesem Tag) an den einen Video was man sehen will, die anderen gehen dann oft. Die haben im Forum dazu schon einen eigenen Block, aber letztendlich heißt es immer nur neu starten...

Vielleicht nochmal deinstallieren und neu installieren?

Oder Handy/Tablet neustarten.