Diskusionsfrage über hurricanes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage geht voll am Thema vorbei und hat nichts mit Hurricanes zu tun. Eigentlich geht's bei deiner Fragestellung nur darum, warum Menschen an der Küste leben und hat nichts mit dem Naturphänomen an sich zu tun.

An deiner Stelle würde ich eher fragen, wie man das Festland besser vor Überschwemmung schützen kann oder wie ein Evakuierungskonzept/Katastrophenschutz aussehen sollte.

Tormas  08.11.2023, 17:48

Weil verhindern lässt sich das Phänomen sowieso nicht, auch nicht beim besten Umweltschutz. Menschen leben übrigens auch in Erdbebengebieten und vulkanisch aktiven Gebieten.

schlaueYuumi
Fragesteller
@Tormas

Stimmt, du hast recht. Aber hast du auch eine Antwort darauf?

Tormas  09.11.2023, 12:54
@schlaueYuumi

Die hätte ich, wenn ich einige Stunden Zeit in den Vortrag investieren würde. Die Zeit will ich dafür nicht opfern, es sind schließlich deine Hausaufgaben, nicht meine