erste Englisch-Klausur verhauen, was nun?

2 Antworten

Hallo :) Ich habe deutsch und englisch beides als lk. Ich kann dir deine Frage aber auch nicht 100%ig beantworten, da das wie ich finde immer sehr lehrerabhängig ist. Deshalb würde ich mir darüber erst einmal an deiner Stelle Gedanken machen. Ich mag beide Fächer. Würde aber sagen dass ich englisch lieber mag, weil mir die Sprache einfach sehr gut gefällt und mir persönlich die Klausuren leichter fallen. Ich empfinde auch die Klausuren und den Unterricht in englisch als "offener" als in deutsch. Aber letztendlich musst du das selbst wissen :)

Das mußt du doch ganz alleine entscheiden wo du besser klar kommst. Der Deutsch Leistungskurs wird wohl auch anspruchsvoller sein als der Grundkurs. Ich hatte übrigens Deutsch und Englisch als Leistungskurs.

und welchen Leistungskurs fandest du besser? also kannst du einen empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?