Vortrag "Der Junge im gestreiften Pyjama" Einleitung?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Ich finde das zitat schon gut. Eventuell kann man auch etwas über die unbefangenheit von kindern sagen. Weil der junge weiss ja noch nicht so wirklich was da so abgeht und teilt auch noch nicht so die ideale.

heil hitler zu rufen wäre mehr als unangebracht weil es noch nicht einmal zu diesem werk passen würde.

ich hab das buch nicht gelesen aber dem film gesehen.

julinator2703
Fragesteller

Also das mit Heil Hitler war auch als Witz gemeint. Es hat doch aber trotzdem mit dem Buch zu tun oder nicht? Ich meine sein Vater arbeitet ja für ihn und selbst Bruno muss seinen Vater so grüssen.