Disk Drill Code! ( bitte um einen Code!)

3 Antworten

das ist ja echt ein Witz!

Disk drill ! sucht versendliche Gelöschte Daten bis hier her auch alles gut Findet wirklich alles. AAABER VORSICHT!!! das Program will dann das man Zahlt und das nicht nur 10euro ne ne 47,00 Euronen. Na man kann eben als Hersteller des Programms mit der Not Anderer Menschen Kohle Machen.

Lieber disk drill support! denkt mal drüber nach Volt: Leuten Die Möglichkeit zu geben eine 14Tage Möglichkeit zu Geben mit einem LizenzSchlüssel Aber so ist das echt nicht nett.

P.s. Habe CHIP Redaktion davon mit einem Screenshot in Kenntnis gesetzt.Ebenso an die Online Redaktion ..

Danke ein User!!!(der in Not ist)

Du brauchst den Code erst wenn Du siehst, dass Disk Drill deine Daten retten konnte!

ansonsten: http://www.youtube.com/watch?v=BTdCPdMwKFw

smileyjojo
Fragesteller
  1. hab ich
  2. Muss man dann doch 89 € Bezahlen :O
Marco7Stgt  09.06.2012, 22:10
@smileyjojo

Klar, oder Du kennst Dich mit Linux aus, brennst Dir ne Linux Live-CD umsonst und rettest deine Daten damit kostenlos ....