Discort gehackt?

1 Antwort

weil da immer stand das sie schon registriert wurde

Klingt mir dann eher so, als wenn du ständig in der Registrierung warst - warum sollte Dir Discord im Login sagen, dass der Account schon registriert wurde?...

Ansonsten kann natürlich auch der Token weg sein, wenn du dich auf einer falschen Seite mit Discord angemeldet hast.

Man fischt hier im Dunklen. Schreib sonst einfach mal dem Discord Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler