Discord Vorfall. Was tun?

3 Antworten

Von Experte HamsterKnowHow bestätigt
Im Bild seht ihr mein Problem. Soll ich annehemen?

Wenn du deinen Account verlieren willst, kannst du das gerne tun.

Ich würde nicht dazu raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein.

Wenn du von Discord Nitro geschenkt bekommst, dann sagen die dir dass in deinen Einstellungen Nitro auf 0.00€ reduziert wurde. Die schicken dir keine Links.

Schwer zu sagen es gibt deutsche Server die wirklich dann Nitro verschenken hab ich auch schon im größeren Umfang gemacht aber halt mehr bei den Deutschen größeren Servern der Fall also würde es lieber lassen.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby