Discord user melden?

oogabooga679  29.02.2024, 10:33

warum stört dich das?

feixl4726
Fragesteller

Weil die person immer nur nervt (auch in reallife) dass ich sie auf discord entblocken soll und so und auf meinen server einladen soll und wenn sie gebannt gibts kein problem mehr

3 Antworten

Du kannst auf melden>Sonstiges>Nutzer ist zu jung für Discord und dort steht dann (Wenn du eine Nachricht von der Person gemeldet hast) ob sie ihr Alter in der Nachricht preisgibt.Verstehe das hier aber irgendwie nicht ganz..."Die Person nervt" ist nämlich kein Grund für Discord jemanden zu bannen...(Wenn das dein Ziel ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum melden wenn er dich in echt nervt? wenn es seine Eltern erlauben darf er das doch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ununterbrochen YT

Dann wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal
feixl4726
Fragesteller

Och manno danke trotzdem