Discord Text Channel Frage?

2 Antworten

Das geht leider nicht, da es so ist, dass bei Textkanaelen keine leerzeichen gemacht werden koennen, stattdessen werden immer - gemacht. Ist irgendwie ein wenig nervig bei Discord, aber muss man leider mit leben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG und schoenen Abend noch

Muchael374
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber tatsächlich funktioniert es mit diesem Symbol "・"

Hallo,

bei Textkanälen können keine Leerzeichen gemacht werden. Leerzeichen werden durch - ersetzt. Nur bei Sprachkanälen funktioniert das, wie im Bild zusehen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Muchael374
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber tatsächlich funktioniert es mit diesem Symbol "・"

Ben004  01.03.2022, 15:18
@Muchael374

Ja das stimmt. Ich habe ja auch geschrieben das keine Leerzeichen funktionieren.