Discord stürzt ab wenn ich rechtsklick auf profile mache?

2 Antworten

Sowas liegt an Better-Discord, einfach nochmal neu installieren und eventuell den PC neu starten.

(Tipp: Die Nutzung von Better-Discord kann zu einer permanenten Sperrung deines Discord Accounts führen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Kuuupi
Fragesteller

Ik mit der sperre, aber nie passiert, keiner reportet keinen zum glück. aber das ist eh nur ein acc mehr auch nd, weil standard dc sieht beschissen aus

Ich denke es liegt an BetterDiscord.

Das kann passieren.

Kuuupi
Fragesteller

Hab better discord seit 2 jahren und es ist nie sowas passiert

Moritz5800  30.11.2020, 13:22
@Kuuupi

Ja, wie gesagt. Kann Passieren. Kann auch Super Laufen, und dann mal nicht. Ist halt keine Offizielle Stable von Discord.