Discord Server Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Communities die einfach zum Leute Kennenlernen da sind. Kommt halt drauf an wonach du spezifisch suchst. Entweder Google damit nerven oder bei Discord gibt es in der Serverliste von dir einen "entdecken" Knopf. Da findet man auch welche, vorallem für spezifische Spiele (aber auch für nur Soziales)

Du kannst ganz einfach Server finden über die "Entdecken" Funktion von Discord.(links in der Serverliste ganz unten)

DU kannst aber natürlich auf Seiten wie https://disboard.org/de vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt bisschen auf deine interessen an. wenn du nur welche für random leute suchst ehe rnicht. ich kann dir emfehle nur da zu joinen, wo du auch mitreden kannst

aber zb manche subreddits haben discords und gerade jetzt kann man gut bei r/place mitmachen haha