Discord Ränge Ideen (nutzen der rollen)?

1 Antwort

Ich habe auch ein Server man bekommt bei mir wenn man vollgas gibt eine Rolle höher ohne was zu kaufen.

Die unterste Stufe ist Mitglied, danach kommt Gärtner( ist ein Insider bei mir). Anschliessend Supporter die Person mit Supporter hat mehr rechte darf in mehr chats schreiben und selbst einen Kanal erstellen. Dann kommt Conten Creator mit noch mehr rechten und bei sprach talks auch mit important speaker.

Und dann Assisten wo fast alle Rechte wie ich hat.

Lg Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung