Discord Profilbild?

2 Antworten

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
sukis
Fragesteller

Danke

Ein höher auflösendes Bild verwenden oder ein nicht extrem hochauflösendes Bild verwenden. Zu hoch auflösende Bilder müssen stark komprimiert werden.