Discord einloggen?
Was nicht was ich tu soll habe keine Backup-code
Mal versucht, auf das X zu klicken?
Ghe einfach wider zur Anmeldung zurück
Was passiert, wenn du auf "mit anderer Methode verifizieren" klickst?
kommt das mit dem Backup-code(erstes bild)
Du hast die Funktion der Multifaktor-Authentifizierung aber schon selbst so eingerichtet irgendwann mal oder?
Ja wollte mich damit heute anmelden und Dan kamm halt die nachricht
3 Antworten
Mach dein VPN aus, deinstalliere Discord und installiere wieder, mache einen Neustart und wenn du Pech hast, kann der Fehler nicht mehr weg gehen und du musst ein anderes Gerät benutzen. Zum Beispiel kann ich nicht mehr mit meinem alten Handy Pakete von Amazon am Locker abholen, weil 1) die App seit über einem Jahr nicht mehr updated und 2) schon vorher das Problem bestand, dass ich trotz Freigabe immer wieder den Fehler bekam, dass ich den Standort nicht aktiviert hätte, was völlig falsch ist, aber unmöglich zu lösen war. Ich musste ab da mein Dreckshandy von 2019 nehmen, das wirklich Probleme hat, aber wenigstens funktioniert die App darauf.
Hey,
Ohne die Backup Codes oder den Key den du hinterlegt hast kommst du nicht mehr rein man muss schon sich die back Up Codes runterladen oder sofern Passkey hinterlegt sich merken oder notieren.
Wende dich an den Support, anders kommst du nicht, denn genau dazu sind die Backup-Codes da, wenn man keinen Zugriff auf die TOTP-Codes hat.