Discord Deinstallation, aber Datei(n) anscheinend in Dauerverwendung/Java Error (gelöst!)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bereits einen Neustart vorgenommen undd es danach nochmal probiert?
Alternativ lade dir z.B. LockHunter (Freeware) herunter und lösche den Ordner darüber.

verreisterNutzer  18.09.2019, 14:36

Neustart habe ich bereits durchgeführt und auch den Task Manager nochmal durchgekuckt. Leider kann ich den Ordner immer noch nicht deinstallieren. Ich werde mir wohl LockHunter herunterladen. Vielen Dank für deine Antwort ♡ (:

GrasshopperFK  18.09.2019, 14:40
@verreisterNutzer

Wenn du das Programm installiert hast mit rechter Maustaste auf den Ordner und "What's locking this File?" auswählen. Dann unter "Other" auf "Terminate Locking Processes" auswählen. Danach sollte er ohne weiteres löschbar sein.

Es gibt tools zum löschen trotz verwendung

An sonsten in den taskmanager gehen und alle discord threads beenden und dann deinstalieren

verreisterNutzer  20.09.2019, 16:39

Danke, hat sich bereits in vorigen Kommentaren gelöst ^^; ich hatte schon den Taskmanager durchgecheckt, aber dieses anscheinend laufende Programm war nicht aufgelistet, hab dann LockHunter benutzt und deinstalliert trotzdem danke (: ♡